Dienstag, 19. November 2013

Softwareupdate Note und Gear

So, das 1. Softwareupdate fürs Note und die Gear ist durch. Es hat bei beiden Geräten einwandfrei funktioniert und ist ein voller Erfolg!

Das Beste am Update ist, dass ich jetzt endlich ALLE meine Benachrichtigungen auf der Gear empfangen kann. Es ist möglich im Gear Manager unter >>Benachrichtigung<< und dann >>Weitere Benachrichtig.<< unter seinen installierten Apps die auszuwählen, die man braucht. Jetzt klappt auch Whats App und GMX bei mir und das macht mir die Gear doch um einiges sympathischer!

Welche Verbesserungen das Update beim Note bringt, kann ich ehrlich gesagt garnicht sagen. Es war für mich vor dem Update schon unschlagbar.

1 Kommentar:

  1. Herzlich Willkommen im Bloggerleben - einmal angefangen kommst du nicht mehr davon los ;) ich wünsche dir noch viel Freude beim testen des Note3 und der GEAR... wenn du magst kannst du gerne auch bei mir schauen kommen :) ich blogge seit 5 Jahren, vielleicht kann ich dir ein wenig behilflich sein

    http://vivi0305.blogspot.de/
    LG vivi

    AntwortenLöschen