Samstag, 23. November 2013

Und wieder die Gear - einfach praktisch im Seminar!

Heute hatte ich ein Seminar und ich muss sagen, wenn ich mich nicht eh schon mit der Gear angefreundet hätte, dann wäre das spätestens heute passiert.

Ein Seminarteilnehmer hatte nämlich die ganze Zeit sein Handy auf dem Tisch liegen und ständig piepste das Ding. Das war wirklich störend und ich kann immer noch nicht verstehen, das die Referentin ihn nicht gebeten hat das Handy wegzulegen.

Im Gegenzug dazu war ich mit meiner Gear auch die ganze Zeit auf dem Laufenden, aber einfach total unauffällig und vor allem nicht störend! Ein kurzes Vibrieren und ich konnte schnell mal meine Mails und Whats App Nachrichten wenigstens anlesen. Und keiner hat was gemerkt oder fühlte sich durch mich gestört. Sowas hätte ich damals in der Schule gut brauchen können!!

Was mich an der Gear hingegen immer noch stört, ist der Verschluss. Wenn ich meine Arme auf den Tisch legen, dann muss ich immer erst mal schauen wie ich die Gear drehe, damit der Verschluss nicht drückt. Das ist schon recht unbequem und verbesserungswürdig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen